Herzlich Willkommen auf der Homepage des Modelleisenbahnvereins „Eisenbahnfreunde Hanau e.V.“

Unsere Vereinsräume sind für Einzelbesucher*innen geöffnet.

Montags, Mittwochs und Freitags ab 17.00 Uhr nach vorheriger Anmeldung, telefonisch oder per Mail (siehe Kontakt).

Zu den einzelnen Veranstaltungen des RadWerks. Die Termine finden Sie unter Aktuelles bzw. Veranstaltungen.

Aktuelles

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über unseren Modellbahn-Verein. In Beiträgen und Bildern nehmen wir Sie mit auf eine Rundreise über unsere Modellbahn-Anlagen (Spur Z, Spur N, Spur H0 mit Faller Car System, LBG und Spur 1) und stellen Ihnen manche Besonderheit vor. Nach unserem Einzug ins Museum „RadWerk“ in Hanau Klein-Auheim befinden sich alle unsere Anlagen noch im Aufbau – eine gute Gelegenheit zum Einstieg in das Hobby Modellbahnbau und unseren Verein! Sie wollen uns eine Frage stellen oder eine Nachricht zukommen lassen? Dann nutzen Sie doch einfach das Kontaktformular unten auf der Startseite oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail (Einzelheiten finden Sie unter Kontakt). Wir melden uns dann zeitnah zurück. Sie wollen uns einmal besuchen und sich einen Eindruck von unserem Verein verschaffen? Nach vorheriger Anmeldung können Sie uns gerne Montags, Mittwochs und Freitags ab 17:00 Uhr beim Bauen und Basteln in unseren Vereinsräumen zuschauen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Internetseiten.

Sonntag, 17.12.2023

Weihnachtsmarkt im Radwerk